top of page
Suche
  • Space2groW

Soziale Arbeit als Menschenrechtsprofession bei der ASH

Anfang Juni wurden wir von der Alice Salomon Hochschule Berlin eingeladen und hatten die Freude über unsere Arbeit zu sprechen. Der Master-Studiengang "Soziale Arbeit als Menschenrechtsprofession“ widmet sich den für uns ebenso wichtigen Themen „Gesundheitsversorgung, reproduktive Gerechtigkeit sowie Gesundheit.“



Reproduktive Gerechtigkeit ist eines unserer wichtigsten Themen, auf welcher Grundlage wir unsere Workshops konzipieren. Die Diskussion mit unseren Teamer*innen ist hierfür unentbehrlich und genauso sind Diskussionsrunden für junge Erwachsene wichtig, um Position zu nehmen.

Wir als Space2groW haben uns sehr gefreut so viele junge Gesichter zu sehen, die sich leidenschaftlich für diese Themen einsetzen und uns an diesem Tag mit unzähligen Fragen durchlöcherten. Wir hoffen, dass dieses Engagement bei heranwachsenden Personen weiterhin so zunimmt, und freuen uns über jede Gelegenheit uns daran zu beteiligen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page